Über mich
  Meine Familie     Unsere Hochzeit     Hobbys     Gästebuch  
Allgemein:
Startseite
Kontakt
Impressum

Über mich

Ich wurde im November 1958 als 2. Kind meiner Eltern Helmut und Christel im Dormagener Krankenhaus geboren. Die ersten Jahre meiner Kindheit verbrachten wir an der "Zinkhütte". Die "Zinkhütte" war eine Arbeitersiedlung bei der dort ansässigen zinkverarbeitenden Hütte. Für uns Kinder war diese Siedlung ein Paradise, da wir dort wunderbar spielen und baden konnten, denn wir hatten den "Silbersee" direkt vor der Türe. Im Jahr 1968 zogen wir dann nach Delrath zum Sportplatz da mein Vater dort den Job des Platzwartes übernommen hat. Auch hier konnte ich als 10 jähriger wunderbar spielen, wer hat schon einen Sportplatz für sich :-)
1973 zogen wir dann "in's Dorf" hinein in das Elternhaus meines Vaters. Im Jahr 1974 begann ich nach der Schule meine Lehre bei der damaligen Deutschen Bundespost. 1977 schloß ich die Lehrzeit erfolgreich ab. von 1978 bis 1979 machte ich meinen 18 monatigen Zivildienst im Tannenbusch, einem Naherholungsgebiet mit angegliederten Tierpark. Nach dem Ende meines Zivildienstes ging es wieder zurück zur Deutschen Bundespost wo ich noch Heute im Nachfolgeunternehmen Deutsche Telekom AG beschäftigt bin.
Dort arbeite ich als Anwenderbetreuer für eine der größten Softwareanwendungen bei der Telekom. Mir macht dieser Job riesigen Spaß da er sehr abwechslungreich ist und immer wieder neue Herausforderungen bringt. Außerdem haben sind wir in unserer Gruppe ein Superteam in dem die Arbeit noch einmal soviel Spaß macht!
Alles weitere über mich erfahrt ihr auf den nachfolgenden Seiten.