Meine Familie
  Über mich     Unsere Hochzeit     Hobbys     Gästebuch  
Meine Heidi
Meine Eltern
Mein Bruder
"Meine" Kinder
Franka
Allgemein:
Startseite
Kontakt
Impressum

Meine Eltern

Helmut und Christel Wyrwich

Meine Eltern waren ein geiles Paar! Im Jahre 2000 feierten die Beiden ihre goldene Hochzeit. So wie auf dem Bild zu sehen sind Sie auch in Wirklichkeit gewesen. Wenn auf jemanden der Spruch "je oller, desto doller" zutraf, dann auf meine Eltern. Leider ist mein Vater am 6. Januar 2004 verstorben. Im Frühjahr 2003 hat er uns mit seinen 74 Jahren noch einen Grill im Garten gemauert! Im Oktober, nach seinem 75. Geburtstag fing seine Krankheit an. Leider war man im Kreiskrankenhaus Hackenbroich nicht in Lage, die wahre Krankheit zu erkennen. Erst, als er im Dezember das Krankenhaus wechselte wurde die richtige Diagnose gestellt. Leider war es da schon zu spät.

Meine Mutter war kaum noch zu halten, wenn die Karnevalszeit begann. Sie machte schon seit ewigen Zeiten aktiv beim Delrather Karnevalsumzug mit und ist bis vor ein paar Jahren auch als Rednerin in die "Bütt" gestiegen. Wer schon einmal ihren Garten gesehen hat weiß welches Hobby sie hat. Und die Vorträge und Auftritte meiner Mutter bei Geburtstagen oder sonstigen Feiern sind schon legendär. Vaters Herz schlug in Blau und Weiß für den SSV Delrath und für Schalke 04.

Nun gilt es für uns Kinder, unserer Mutter beizustehen. Aber Sie lässt sich nicht unter kriegen und meistert ihr Leben fantastisch.